Gameplan Vorschau iPad

Bei uns hat die Inbound Marketing Strategie einen Namen: BEE.GAMEPLAN. Der Gameplan ist ein individueller strategischer Aktionsplan

Er ist das Ergebnis der sorgfältigen Vorarbeit mit unserem Kunden: Workshops, Analysen, Definition von Zielen, Nutzerversprechen, Zielpersonen (Buyer Personas) etc. Der Gameplan beschreibt, welche Massnahmen zu welcher Zeit eingesetzt werden und welche Aufgaben erledigt werden müssen, um die Unternehmensziele zu erreichen.

Wir können dir zwar kein vollständiges reelles Beispiel bereitstellen, aber wir haben aussagekräftige Ausschnitte für dich zusammengestellt, die einen guten Einblick in unsere strukturierte Vorgehensweise liefern. Du bekommst eine konkrete Vorstellung davon, wie dein eigener BEE.GAMEPLAN – deine erfolgreiche Inbound Marketing Strategie – aussehen könnte.

Neugierig geworden? Dann sieh dir die Vorschau des BEE Gameplan an. Wenn es dich „packt“, melde dich und wir spinnen gemeinsam gute Ideen für deine Strategie – ganz strukturiert.

Jetzt Übersicht bestellen

In dieser aussagekräftigen Übersicht eines BEE GAMEPLAN wirst du sehen, wie eine erfolgreiche Inbound Strategie aufgegleist wird. Und du erhältst einen Einblick, wie die Implementierung Schritt für Schritt realisiert werden kann.

 

Was erwartet dich?
Eine Übersicht unseres BEE INBOUND Gameplan

1

Analyse Brand

Wir analysieren deinen Brand, deine CRM Aktivitäten, dein Sales Team, deine Webseite und dein aktuelles Marketing.

2

Unternehmensziele

Du teilst uns deine Unternehmensziele mit, und wir definieren die kritischen KPIs, damit die Ziele erreicht werden können.

3

Mitbewerb

Wir analysieren deinen Mitbewerb genau. Welche Marketingaktivitäten betreibt er? Wie sieht seine Online Authority aus?

4

Nutzerversprechen

Ein gut definiertes Nutzerversprechen bringt auf den Punkt, warum man deine Website besuchen sollte.

5

Buyer Personas

Bei den Buyer Personas wird der imaginäre User in seinen Handlungen, seinen Wünschen, seiner Persönlichkeit beschrieben.

6

Keywords

Wir analysieren genau, mit welchen Keywords du an welcher Position stehst und machen Vorschläge zur schärferen Positionierung.

7

Leadmanagement

Wir definieren die Lifecycle Values deiner Leads sowie Smart Lists und definieren Aktivitäten für "sales ready" Leads.

8

KPIs

Wir definieren die kritischen Erfolgsfaktoren, um die Erreichung deiner Unternehmensziele zu gewährleisten.

9

ATTRACT

Wir legen die Strategie und konkrete Massnahmen fest, mit denen die richtigen Besucher auf deine Webseite kommen.

10

CONVERT

Wir legen die Strategie und konkrete Massnahmen fest, mit denen du deine Besucher zu Leads wandelst.

11

CLOSE

Wir legen die Strategie und konkrete Massnahmen fest, mit denen du deine Leads zu Kunden wandelst.

12

DELIGHT

Wir legen die Strategie und konkrete Massnahmen fest, mit denen deine Kunden und dein Team zu Promotoren für dein Unternehmen werden.

13

Auswahl Tools

Wir schlagen die passenden Tools für dein Inbound Marketing vor und beschreiben die APIs. Ein schlagkräftige Tool ist beispielsweise die integrierte Software HubSpot.

14

Projektplan

Wir stellen alle Milestones, Tasks in unserer Social Working Platform bereit für die Umsetzung deiner Strategie.

15

Budget

Wir erstellen eine Roadmap und Feinbudget für den Setup sowie Feinbudget & Aufgaben für unsere Retainer Services.

BEE inspired
"Du musst nur die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und frass sie."

Franz Kafka

Was unsere Kunden sagen

Den Weg vom Groben ins Detail haben wir zusammen mit BEE INBOUND in mehreren Workshops beschritten. Die Vorgehensweise erlaubte einen Blick auf das Big Picture, die klare Strukturierung und die konkreten Aufgaben führten jedoch dazu, die Ziele trotzdem effizient und termingerecht zu erreichen. Dank des grossen Verständnisses von BEE INBOUND  für unseren Markt und unsere Dienstleistungen erübrigten sich lange Diskussionen und Erklärungen dazu. Der BEE.GAMEPLAN ist die Essenz des Weges wie die von uns gesetzten Ziele in Zukunft erreicht werden sollen.

Pascal Schmid - CEO, netrics AG
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