Service #020: Anpassung von Ads Kampagnen

IHRE HERAUSFORDERUNG

Ich benötige ein Konzept für Ads Kampagnen, die exakt auf meine Inbound Marketing Massnahmen abgestimmt sind, unter Berücksichtigung der jeweiligen Buyer‘s Stages. Ich möchte den Conversion-Pfad in HubSpot exakt nachvollziehen können.

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Der Service: Anpassung von Ads Kampagnen

Mit einem intelligenten Inbounds Ads Konzept könne Sie Ihre Zielpersonen schneller und gezielter durch die Buyer‘s Journey führen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie personalisierte und relevante Ads erstellen, die auf die Buyer‘s Journey abgestimmt sind, und wie Sie den Erfolg dieser Ads mit Hilfe von HubSpot messen können. Hierfür analysieren wir zunächst Ihre bestehenden Ads und Inbound Aktivitäten und optimieren Ihre Ads Kampagnen hinsichtlich der Inbound Methodik. Wir entwickeln Ihr Ads Konzept und setzen dieses auch technisch mit Ihnen um.

Learnings

Learnings

Sie lernen zu verstehen, wie Ads Kampagnen mit der Buyer‘s Journey zusammenhängen.

Sie lernen, wie Sie Ihre Ads Kampagnen aufsetzen, und wie Sie Ihre Anzeigentexte auf die Buyer‘s Stage abstimmen.

Sie lernen, wie Sie Tracking Codes erstellen und wie Sie Ihre Ads Kampagnen auswerten.

Sie lernen, wie Sie Ihre Ads Kampagnen selbst optimieren können.

Sie lernen, wie Sie aus den getrackten Informationen Entscheidungsgrundlagen ableiten, um in die richtigen Massnahmen zu investieren.

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Ergebnis

Sie können den Conversion-Pfad Ihrer Ads Kampagnen messen Sie optimieren Ihre Ads Kampagnen hinsichtlich der Conversion Ihre Anzeigentexte sind exakt auf die Buyer‘s Stage abgestimmt Ihre wichtigen KPIs sind übersichtlich in einem Dashboard zusammengefasst Sie können Ihre Ads in den jeweiligen Paid Ads Portalen implementieren

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Abgedeckte Bereiche

Google
YouTube
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
XING
Pinterest

Voraussetzungen

  • mindestens eine HubSpot Professional Lizenz
  • Inbound Marketing Massnahmen sind bereits aufgesetzt: Blog Content und Conversion Services

Preis

Ab: CHF/EUR 1’800

Die Kosten sind abhängig von:

  • Inputlieferung durch den Kunden
  • Anzahl der Ads Portale
  • Anzahl Mitarbeiter in den Workshops
  • Umsetzungsgrad

Location

Wir empfehlen die Zusammenarbeit direkt vor Ort bei Ihnen oder bei BEE INBOUND, um den Wissenstransfer sicherzustellen.

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SIE MÖCHTEN EINE PERSÖNLICHE BERATUNG?

Sie sind Geschäftsführer, Marketer oder Content Verantwortlicher und wollen Ihre Content Massnahmen optimieren? Oder erst ins Leben rufen? Dann nehmen Sie sich etwas Zeit für ein Gespräch: Ich zeige Ihnen auf, wie man mit einer smarten Content Marketing Strategie Interessenten erreichen und neue Kunden gewinnen kann.

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Martin Brückmann
HubSpot Consultant
Weniger Aufwand, mehr Kontrolle, überzeugende Ergebnisse: Lernen Sie die vielfältigen Möglichkeiten von HubSpot kennen.

BEE.HubSpot Services: So gehen wir vor

Wir machen Sie fit für Ihren individuellen HubSpot Einsatz. Inbound Marketing, Inbound Sales, Inbound Recruiting, Inbound Ads, Technische Umsetzung und HubSpot Tool Training: Sie möchten mehr über unsere praxisorientierten HubSpot Services erfahren, die wir eigens für mehr als 20 Teilbereiche konzipiert und fein strukturiert haben?
Alle BEE.HubSpot Services anschauen

Online Kick-off Session

Online Call oder Online Konferenz mit den Projekt-Verantwortlichen zur Erhebung der wichtigsten Eckdaten.

Worksheet für Ihre Inputlieferung

Wir stellen Ihnen eine Arbeitsvorlage für die Zusammenstellung aller notwendigen Informationen zur Verfügung.

Analyse Ihres Bedarfs

Anhand Ihres Briefings ermitteln wir, welche Leistungen Sie brauchen, um Ihre Ads Kampagnen mit HubSpot optimal umsetzen zu können.

Erstellung der Kostenschätzung

Nach Abstimmung der gewünschten Leistungen erhalten Sie von uns eine detaillierte Kostenschätzung.

Beauftragung

Nach Finalisierung des Leistungsplans freuen wir uns über Ihre Beauftragung, damit der Startschuss fallen kann.

Start der Workshops vor Ort

In praxisorientierten Workshops bei Ihnen oder bei BEE Inbound, vermitteln wir das nötige Wissen - konkret, verständlich, fundiert.

Umsetzung vor Ort

‘Training on the Project’: Das erlernte Wissen setzen wir mit Ihren Mitarbeitenden vor Ort um, anhand realer Ads Kampagnen.
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Ferdinand Peter, Geschäftsleitung Autowelt Schweiz AG

In den intensiven Workshops, in denen die Grundlagen und die ersten Details für den Gameplan erarbeitet wurden, haben uns sowohl die guten Ideen von BEE Inbound, als auch deren kritische Betrachtungsweise und Inputs wirklich geholfen. Was mir besonders gut gefiel: Ben Klein hat sich mit unseren Vorstellungen ernsthaft auseinandergesetzt, aber auch konstruktive Gegenvorschläge und Optimierungen aufgezeigt, mit denen sich das beste Ergebnis erreichen lässt. Innerhalb kurzer Zeit folgten dann gute Erstentwürfe für unsere Website und die neuen Seiten wurden strukturiert und sehr zügig umgesetzt.

Das BEE Team ist sehr freundlich, technisch sehr versiert und immer hilfsbereit. Die Zusammenarbeit hat richtig Spass gemacht. Ebenso begeistert sind wir von HubSpot. Die Software ist sehr intuitiv zu bedienen und das Handling unserer Kundenkommunikation läuft damit effizient und hoch professionell.

Jürg Achermann , CEO bei FROX communication

Ben Klein und sein Team waren gut vorbereitet, sehr strukturiert und haben sich detailliert mit unserem Markt und unserem Unternehmen auseinandergesetzt. In den Workshops wurde mit Einsatz moderner Tools gearbeitet, die einzelnen Teilnehmer abgeholt sowie die eigenen Sichtweisen klar dargestellt.

Pascal Schmid, CEO bei netrics hosting ag

Den Weg vom Groben ins Detail haben wir zusammen mit BEE-INBOUND in mehreren Workshops beschritten. Die Vorgehensweise enthielt einen Blick auf das Big Picture, eine klare Struktur und konkreten Aufgaben, um die Ziele effizient und termingerecht zu erreichen. Dank des grossen Verständnisses von BEE INBOUND für unseren Markt und unsere Dienstleistungen erübrigten sich lange Diskussionen und Erklärungen dazu. Der BEE.GAMEPLAN ist die Essenz des Weges wie die von uns gesetzten Ziele in Zukunft erreicht werden sollen.

  • BEE Inbound ist eine digitale Full-Service Agentur für
  • Inbound Marketing Inbound Sales Inbound Recruiting
  • mit Hauptsitz in Zürich und Offices in mehreren Regionen.

Unsere Mission: Wir wollen einzigartige digitale Erlebnisse schaffen und Menschen mit Marken verbinden – durch Strategie, Kreativität und smarte Tools wie HubSpot, die die Inbound Methodik perfekt unterstützen.

Unaufdringlich Kontinuierlich Anziehend. Einfach Inbound!

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Von informativ bis hip: Mit Ihrem Videoclip bekommen Sie mehr Aufmerksamkeit und Klicks von Ihren Zielpersonen. Wir zeigen Ihnen wie.Siehe Leistungen.

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AdWords & Co. können viel bringen, und viel kosten. Damit Ihre Ads effizient sind, müssen sie sorgfältig konzipiert und laufend überwacht werden.Siehe Leistungen.

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Auf Basis unserer strukturierten Online Strategie erarbeiten wir Ihren BEE.GAMEPLAN, mit dem Sie Ihre Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit im Internet pushen und neue Kundenpotenziale erschliessen.Siehe Leistungen.

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Die HubSpot Services sind die Antwort auf die Erfahrungen aus der täglichen Arbeit mit unseren Kunden. Sie sind für alle Unternehmen konzipiert, die HubSpot bereits einsetzen und die mit professioneller Hilfe das gesamte Potenzial der All-in-One Inbound Lösung ausschöpfen möchten.Siehe Leistungen.

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Absolut erfolgsentscheidend: Eine klare Markenpositionierung ist die Basis für ein effektives und effizientes Inbound Marketing. Wir erarbeiten mit Ihnen alle notwendigen Parameter für Ihre Neupositionierung oder Repositionierung – strategisch, schnell und kosteneffizient!Siehe Leistungen.

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Sie füttern uns mit den wichtigsten Informationen – wir analysieren, welches Potenzial für Sie in der richtigen Strategie schlummert. Dann rütteln wir es Stufe um Stufe wach.Siehe Leistungen.