BEE Logo

BEE.CHECKLISTE

So definierst du die Zielperson (Buyer Persona) für dein Unternehmen. Schnell und treffsicher!

LP_Checklist__Buyer_Persona

Mit Hilfe der Definition deiner Zielperson (Buyer Persona) verstehst du deine Kunden und potentiellen Käufer besser und kannst deinen Content, deine Marketingaktivitäten sowie dein Angebot sorgfältig auf die spezifischen Bedürfnisse, Herausforderungen und Verhaltensweisen der unterschiedlichen Zielpersonen abstimmen.

Je genauer und klarer sich das Bild entwickelt, das du dir selbst von deiner Zielperson (Buyer Persona) machst, desto wirkungsvoller und überzeugender werden deine gesamten Online Marketing Massnahmen sein – und desto grösser ist dein Verkaufserfolg.

Unsere Checkliste mit Template und Best Practices Informationen hilft dir, ein exaktes Profil deiner Zielperson zu erstellen.

Daraus kannst du beispielsweise ableiten, welche Informationen, Themen und Inhalte du in welchen Formaten auf welchen Plattformen und zu welcher Zeit bereitstellen solltest.

 

Jetzt kostenlose Checkliste bestellen