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Service : HubSpot Health Check

testen Sie Ihr HubSpot Konto auf herz und Nieren

BEE HubSpot Health Check

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Was ist der HubSpot Health Check?

Aus der Zusammenarbeit mit dutzenden bestehenden HubSpot Nutzern und auch Neukunden ist dieser Health Check Service entstanden. Er soll dir als Handlungsgrundlage für die Optimierung der Nutzung mit HubSpot dienen.

Wir haben 6 Hauptgründe identifiziert, die deinen Erfolg mit HubSpot einschränken:

  1. Wiederholende Prozesse werden nicht automatisiert
  2. Es werden nicht die wichtigsten Tools für eine ganzheitliche Strategie genutzt.
  3. Marketing- und Vertriebsprozesse sind nicht aufeinander abgestimmt.
  4. Erfolge und Massnahmen werden nicht nach Kennzahlen (KPIs) gemessen.
  5. SEO: Es gibt keine klare Contentstrategie und Suchmaschinenoptimierungsmassnahmen.
  6. DSGVO: Die DSGVO-Konformität ist nicht sichergestellt.

Learnings

Wie funktionieren HubSpot Health Checks?

Wie bei einem Arztbesuch führen wir zunächst gemeinsam mit euch eine Anamnese durch, um zu ermitteln, mit welchen Ergebnissen ihr nicht zufrieden seid und was sich verbessern soll. Im Anschluss kommt die eigentliche Untersuchung, in der wir euer HubSpot Account auf Herz und Nieren prüfen, um festzustellen, was genau eure Leiden verursacht.

Darüber hinaus evaluieren wir auch die derzeitigen Vertriebsprozesse, wenn ihr diese mit dem HubSpot CRM abwickelt. Es ist allzu einfach, sich darüber zu informieren, wie viele Besucher und Leads deine Webseite generiert, doch das übergeordnete Ziel, aus den Kontakten potentielle Kunden zu generieren, wird häufig aus den Augen verloren.

Solltet ihr euer Recruiting ebenfalls über HubSpot führen, so evaluieren wir gerne auch dies.

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Was wird analysiert?

- Technischer Setup Check
- SEO  und Funnel Audit der Webseite
- Workflow Check: Könnten Prozesse besser abgebildet werden?
- DSGVO: Sind alle Massnahmen getroffen?
- Potential: Welche Tools werden kaum, nicht richtig oder gar nicht genutzt?
- Wie könnt ihr das Potential dieser Tools nutzen?
-E-Mail, Landing Page und Blog Template Check: Was kann optimiert werden?
 

Voraussetzungen

  • Mindestens eine bestehende HubSpot Professional Lizenz

Preis: Ab 1500 CHF

Die Kosten sind abhängig von:

  • Anzahl der Seiten und Komplexität der Prozesse des HubSpot Accounts
  • Inputlieferung durch den Kunden
  • Der gewünschten  Umsetzungstiefe

HubSpot Gold Partner

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SIE MÖCHTEN EINE PERSÖNLICHE BERATUNG?

Sie sind Geschäftsführer, Marketer oder Content Verantwortlicher und wollen Ihre Content Massnahmen optimieren? Oder erst ins Leben rufen? Dann nehmen Sie sich etwas Zeit für ein Gespräch: Ich zeige Ihnen auf, wie man mit einer smarten Content Marketing Strategie Interessenten erreichen und neue Kunden gewinnen kann.

Wunschtermin vereinbaren
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Martin Brückmann
HubSpot Consultant
Weniger Aufwand, mehr Kontrolle, überzeugende Ergebnisse: Lernen Sie die vielfältigen Möglichkeiten von HubSpot kennen.

BEE.HubSpot Services: So gehen wir vor

Wir machen Sie fit für Ihren individuellen HubSpot Einsatz. Inbound Marketing, Inbound Sales, Inbound Recruiting, Inbound Ads, Technische Umsetzung und HubSpot Tool Training: Sie möchten mehr über unsere praxisorientierten HubSpot Services erfahren, die wir eigens für mehr als 20 Teilbereiche konzipiert und fein strukturiert haben?
Alle BEE.HubSpot Services anschauen

Online Kick-off Session

Online Call oder Online Konferenz mit den Projekt-Verantwortlichen zur Erhebung der wichtigsten Eckdaten.

Worksheet für Ihre Inputlieferung

Wir stellen Ihnen eine Arbeitsvorlage für die Zusammenstellung aller notwendigen Informationen zur Verfügung.

Analyse Ihres Bedarfs

Anhand Ihres Briefings ermitteln wir, welche Leistungen Sie brauchen, um HubSpot optimal nutzen zu können.

Erstellung der Kostenschätzung

Nach Abstimmung der gewünschten Leistungen erhalten Sie von uns eine detaillierte Kostenschätzung.

Beauftragung

Nach Finalisierung des Leistungsplans freuen wir uns über Ihre Beauftragung, damit der Startschuss fallen kann.

Start der Workshops vor Ort

In praxisorientierten Workshops bei Ihnen oder bei BEE Inbound, vermitteln wir das nötige Wissen - konkret, verständlich, fundiert.

Umsetzung vor Ort

‘Training on the Project’: Das erlernte Wissen setzen wir mit Ihren Mitarbeitenden vor Ort um, anhand realer Szenarien.
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Ferdinand Peter, Geschäftsleitung Autowelt Schweiz AG

In den intensiven Workshops, in denen die Grundlagen und die ersten Details für den Gameplan erarbeitet wurden, haben uns sowohl die guten Ideen von BEE Inbound, als auch deren kritische Betrachtungsweise und Inputs wirklich geholfen. Was mir besonders gut gefiel: Ben Klein hat sich mit unseren Vorstellungen ernsthaft auseinandergesetzt, aber auch konstruktive Gegenvorschläge und Optimierungen aufgezeigt, mit denen sich das beste Ergebnis erreichen lässt. Innerhalb kurzer Zeit folgten dann gute Erstentwürfe für unsere Website und die neuen Seiten wurden strukturiert und sehr zügig umgesetzt.

Das BEE Team ist sehr freundlich, technisch sehr versiert und immer hilfsbereit. Die Zusammenarbeit hat richtig Spass gemacht. Ebenso begeistert sind wir von HubSpot. Die Software ist sehr intuitiv zu bedienen und das Handling unserer Kundenkommunikation läuft damit effizient und hoch professionell.

Jürg Achermann , CEO bei FROX communication

Ben Klein und sein Team waren gut vorbereitet, sehr strukturiert und haben sich detailliert mit unserem Markt und unserem Unternehmen auseinandergesetzt. In den Workshops wurde mit Einsatz moderner Tools gearbeitet, die einzelnen Teilnehmer abgeholt sowie die eigenen Sichtweisen klar dargestellt.

Pascal Schmid, CEO bei netrics hosting ag

Den Weg vom Groben ins Detail haben wir zusammen mit BEE-INBOUND in mehreren Workshops beschritten. Die Vorgehensweise enthielt einen Blick auf das Big Picture, eine klare Struktur und konkreten Aufgaben, um die Ziele effizient und termingerecht zu erreichen. Dank des grossen Verständnisses von BEE INBOUND für unseren Markt und unsere Dienstleistungen erübrigten sich lange Diskussionen und Erklärungen dazu. Der BEE.GAMEPLAN ist die Essenz des Weges wie die von uns gesetzten Ziele in Zukunft erreicht werden sollen.

BEE INBOUND ist eine Performance fokussierte Full-Service Inbound Agentur.
Wir glauben an die Kraft der Authentizität für das persönliche und unternehmerischen Wachstum. Durch unsere Inbound Kultur wollen wir andere dazu inspirieren, sich durch eine einzigartige Mission zu differenzieren, anziehend zu wirken und zu begeistern - um langfristig erfolgreich zu sein.
 
Unaufdringlich, kontinuierlich, persönlich. Be Inbound!

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Hilfreich, spannend, voller Ahs & Ohs: So muss Content sein. Wir helfen Ihnen, sich mit Inhalten von der Masse abzuheben und gelesen zu werden. Siehe Leistungen.

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AdWords & Co. können viel bringen, und viel kosten. Damit Ihre Ads effizient sind, müssen sie sorgfältig konzipiert und laufend überwacht werden. Siehe Leistungen.

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Auf Basis unserer strukturierten Online Strategie erarbeiten wir Ihren BEE.GAMEPLAN, mit dem Sie Ihre Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit im Internet pushen und neue Kundenpotenziale erschliessen. Siehe Leistungen.

BEE.HUBSPOT

Die HubSpot Services sind die Antwort auf die Erfahrungen aus der täglichen Arbeit mit unseren Kunden. Sie sind für alle Unternehmen konzipiert, die HubSpot bereits einsetzen und die mit professioneller Hilfe das gesamte Potenzial der All-in-One Inbound Lösung ausschöpfen möchtenSiehe Leistungen.

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Absolut erfolgsentscheidend: Eine klare Markenpositionierung ist die Basis für ein effektives und effizientes Inbound Marketing. Wir erarbeiten mit Ihnen alle notwendigen Parameter für Ihre Neupositionierung oder Repositionierung – strategisch, schnell und kosteneffizient! Siehe Leistungen.

BEE.POTENTIAL

Sie füttern uns mit den wichtigsten Informationen – wir analysieren, welches Potenzial für Sie in der richtigen Strategie schlummert. Dann rütteln wir es Stufe um Stufe wach. Siehe Leistungen.