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Service #018: Tool Training Marketing

IHRE HERAUSFORDERUNG

Ich benötige ein fundiertes, praxisorientiertes HubSpot Tool Training für mein Marketing Team. Ich möchte, dass die Mitarbeiter alle Möglichkeiten und Funktionen von HubSpot nutzen können, die unseren Marketingzielen dienen.

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Der Service: Tool Training Marketing

Anwender nutzen meist nur einen Teil des grossen HubSpot Potenzials, da dem Team das nötige Wissen und die Erfahrung fehlen, um alle Tools und Funktionen effektiv und effizient einzusetzen. Wir helfen Ihnen und Ihrem Marketing Team, alle Möglichkeiten von HubSpot auszuschöpfen. Wir trainieren die mit HubSpot betrauten Mitarbeiter gezielt in den Bereichen, die für die Erreichung Ihrer Marketingziele relevant sind. Das Training geht weit über das HubSpot Onboarding hinaus.

Learnings

Learnings

Sie lernen alle für Sie wichtigen HubSpot Tools detailliert kennen und erfahren, wie Sie diese in Ihrem Unternehmen einsetzen können.

Sie erfahren, wie die einzelnen HubSpot Tools im Zusammenspiel ihre volle Wirkung für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Inbound Marketing Strategie ausspielen.

Sie lernen alle möglichen Wege der Online Leadgenerierung kennen.

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Ergebnis

Sie verfügen über einen Wissensstand, mit dem Sie auch komplexe Marketingkampagnen eigenständig realisieren können.

Sie sparen Zeit und Ressourcen, da Sie über das nötige HubSpot Know-how im eigenen Unternehmen Verfügung. Neueinstellung von Spezialisten oder häufiges Kontaktieren des HubSpot Supports sind nicht mehr notwendig.

Sie sind in der Lage, aus den vielen Reportingdaten Learnings zu ziehen und Entscheidungen für Ihre künftigen Massnahmen davon abzuleiten.

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Mögliche Trainingsthemen

Aufsetzen von Workflows
Erstellung & Verwaltung von Kampagnen mit HubSpot
Schaffung von Entscheidungsgrundlagen mit Hilfe von HubSpot Reports
Verwendung von HubSpot Marketing
Social Media mit HubSpot
Lead Nurturing
E-Mail Marketing
Smart Content/CTA/Forms
Ads Verwaltung mit HubSpot
Aufsetzen von Lead Scoring
Verwaltung und Erstellung von Webseiten und Landing Pages in HubSpot
Erstellung von Listen
Administration der HubSpot Tools
Arbeiten mit SEO Tools
Tracking und Analyse der Mitbewerber
Keyword-Analyse und Messung des eigenen Rankings
Verwenden von Blog-Tools

Voraussetzungen

  • mindestens eine HubSpot Professional Lizenz

Preis

Ab: CHF/EUR 2'500

Die Kosten sind abhängig von:

  • Anzahl der Teilnehmer am HubSpot Training
  • Notwendige Trainingsdauer

Location

Wir empfehlen die Zusammenarbeit direkt vor Ort bei Ihnen oder bei BEE INBOUND, um den Wissenstransfer sicherzustellen. Auf Wunsch können wir das Training auch in Form von Online Workshops durchführen.

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SIE MÖCHTEN EINE PERSÖNLICHE BERATUNG?

Sie sind Geschäftsführer, Marketer oder Content Verantwortlicher und wollen Ihre Content Massnahmen optimieren? Oder erst ins Leben rufen? Dann nehmen Sie sich etwas Zeit für ein Gespräch: Ich zeige Ihnen auf, wie man mit einer smarten Content Marketing Strategie Interessenten erreichen und neue Kunden gewinnen kann.

Wunschtermin vereinbaren
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Martin Brückmann
HubSpot Consultant
Weniger Aufwand, mehr Kontrolle, überzeugende Ergebnisse: Lernen Sie die vielfältigen Möglichkeiten von HubSpot kennen.

BEE.HubSpot Services: So gehen wir vor

Wir machen Sie fit für Ihren individuellen HubSpot Einsatz. Inbound Marketing, Inbound Sales, Inbound Recruiting, Inbound Ads, Technische Umsetzung und HubSpot Tool Training: Sie möchten mehr über unsere praxisorientierten HubSpot Services erfahren, die wir eigens für mehr als 20 Teilbereiche konzipiert und fein strukturiert haben?
Alle BEE.HubSpot Services anschauen

Online Kick-off Session

Online Call oder Online Konferenz mit den Projekt-Verantwortlichen zur Erhebung der wichtigsten Eckdaten.

Worksheet für Ihre Inputlieferung

Wir stellen Ihnen eine Arbeitsvorlage für die Zusammenstellung aller notwendigen Informationen zur Verfügung.

Analyse Ihres Bedarfs

Anhand Ihres Briefings ermitteln wir, welche Trainingsleistungen Sie brauchen, um HubSpot optimal für Ihr Marketing nutzen zu können.

Erstellung der Kostenschätzung

Nach Abstimmung der gewünschten Trainingsleistungen erhalten Sie von uns eine detaillierte Kostenschätzung.

Beauftragung

Nach Finalisierung des Leistungsplans freuen wir uns über Ihre Beauftragung, damit der Startschuss fallen kann.

Start des Trainings vor Ort

In praxisorientierten Trainings – und wenn möglich mit ‘Training on the Project’ anhand realer Projekte und Szenarien – vermitteln wir das nötige Wissen. Konkret, verständlich, fundiert. Bei Ihnen vor Ort oder bei BEE Inbound.
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Ferdinand Peter, Geschäftsleitung Autowelt Schweiz AG

In den intensiven Workshops, in denen die Grundlagen und die ersten Details für den Gameplan erarbeitet wurden, haben uns sowohl die guten Ideen von BEE Inbound, als auch deren kritische Betrachtungsweise und Inputs wirklich geholfen. Was mir besonders gut gefiel: Ben Klein hat sich mit unseren Vorstellungen ernsthaft auseinandergesetzt, aber auch konstruktive Gegenvorschläge und Optimierungen aufgezeigt, mit denen sich das beste Ergebnis erreichen lässt. Innerhalb kurzer Zeit folgten dann gute Erstentwürfe für unsere Website und die neuen Seiten wurden strukturiert und sehr zügig umgesetzt.

Das BEE Team ist sehr freundlich, technisch sehr versiert und immer hilfsbereit. Die Zusammenarbeit hat richtig Spass gemacht. Ebenso begeistert sind wir von HubSpot. Die Software ist sehr intuitiv zu bedienen und das Handling unserer Kundenkommunikation läuft damit effizient und hoch professionell.

Jürg Achermann , CEO bei FROX communication

Ben Klein und sein Team waren gut vorbereitet, sehr strukturiert und haben sich detailliert mit unserem Markt und unserem Unternehmen auseinandergesetzt. In den Workshops wurde mit Einsatz moderner Tools gearbeitet, die einzelnen Teilnehmer abgeholt sowie die eigenen Sichtweisen klar dargestellt.

Pascal Schmid, CEO bei netrics hosting ag

Den Weg vom Groben ins Detail haben wir zusammen mit BEE-INBOUND in mehreren Workshops beschritten. Die Vorgehensweise enthielt einen Blick auf das Big Picture, eine klare Struktur und konkreten Aufgaben, um die Ziele effizient und termingerecht zu erreichen. Dank des grossen Verständnisses von BEE INBOUND für unseren Markt und unsere Dienstleistungen erübrigten sich lange Diskussionen und Erklärungen dazu. Der BEE.GAMEPLAN ist die Essenz des Weges wie die von uns gesetzten Ziele in Zukunft erreicht werden sollen.

  • BEE Inbound ist eine digitale Full-Service Agentur für
  • Inbound Marketing Inbound Sales Inbound Recruiting
  • mit Hauptsitz in Zürich und Offices in mehreren Regionen.

Unsere Mission: Wir wollen einzigartige digitale Erlebnisse schaffen und Menschen mit Marken verbinden – durch Strategie, Kreativität und smarte Tools wie HubSpot, die die Inbound Methodik perfekt unterstützen.

Unaufdringlich Kontinuierlich Anziehend. Einfach Inbound!

WEITERE BEE.SERVICES

BEE.ERKLÄRVIDEO

Von informativ bis hip: Mit Ihrem Videoclip bekommen Sie mehr Aufmerksamkeit und Klicks von Ihren Zielpersonen. Wir zeigen Ihnen wie.Siehe Leistungen.

BEE.INFOGRAFIK

Auf den Punkt gebracht: Viele Inhalte lassen sich grafisch transportieren – überraschend, knackig, plakativ. Erfüllen Sie damit die Erwartungen Ihrer Leser. Siehe Leistungen.

BEE.CONTENT

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BEE.E-MAIL

Smarte E-Mails und clevere Automatisierung: Mit BEE.E-MAIL bleiben Sie im zielgerichteten Dialog mit Kunden und Interessenten.Siehe Leistungen.

BEE.ADS

AdWords & Co. können viel bringen, und viel kosten. Damit Ihre Ads effizient sind, müssen sie sorgfältig konzipiert und laufend überwacht werden.Siehe Leistungen.

BEE.GAMEPLAN

Auf Basis unserer strukturierten Online Strategie erarbeiten wir Ihren BEE.GAMEPLAN, mit dem Sie Ihre Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit im Internet pushen und neue Kundenpotenziale erschliessen.Siehe Leistungen.

BEE.HUBSPOT

Die HubSpot Services sind die Antwort auf die Erfahrungen aus der täglichen Arbeit mit unseren Kunden. Sie sind für alle Unternehmen konzipiert, die HubSpot bereits einsetzen und die mit professioneller Hilfe das gesamte Potenzial der All-in-One Inbound Lösung ausschöpfen möchten.Siehe Leistungen.

BEE.BRANDING

Absolut erfolgsentscheidend: Eine klare Markenpositionierung ist die Basis für ein effektives und effizientes Inbound Marketing. Wir erarbeiten mit Ihnen alle notwendigen Parameter für Ihre Neupositionierung oder Repositionierung – strategisch, schnell und kosteneffizient!Siehe Leistungen.

BEE.POTENTIAL

Sie füttern uns mit den wichtigsten Informationen – wir analysieren, welches Potenzial für Sie in der richtigen Strategie schlummert. Dann rütteln wir es Stufe um Stufe wach.Siehe Leistungen.